Einstimmigkeit bei den Neuwahlen

gepostet am 30.01.2016

Am Freitag, den 22. Jänner, trafen wir uns im Hotel Montana zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres SV Telfes. Dabei standen auch die Neuwahlen sämtlicher Funktionäre an. Jede Position wurde dabei mit maximaler Zustimmung vergeben! 

Im Montana wurden die Weichen gestellt für zwei weitere aktive Jahre im Telfer Sportleben!

Glücklicherweise erklärten sich viele Amtsinhaber auch für die nächste Periode bereit, ihre Aufgaben weiterhin auszuführen. Doch es gab auch ein Trio, das nach vielen aktiven Jahren an vorderster Front nun etwas leiser treten möchte. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle ganz besonders bei

unserer langjährigen Schriftführerin Anja Gleinser
der nunmehr ehemaligen Kassierin-Stv. Ingrid Denifl
und dem bis dato stellvertretenden Sektionsleiter für Fußball sowie Rodeln Andreas Wegscheider.

Alle drei werden aber weiterhin im Verein mithelfen, Anja bleibt uns als Sektionsleiterin für Jazzdance sogar als Funktionärin erhalten. Danke!

Wer nach der von Bürgermeister Georg Viertler durchgeführten Abstimmung durch Handzeichen - allesamt einstimmig - die Ämter für 2 Jahre bekleidet, seht ihr hier.

Veränderungen gab es in folgenden Positionen:

Schriftführerin: Nina Wielander
Kassier-Stv. und Sektionsleiter-Stv. Fußball: Marco Bensch
2. Kassaprüferin: Bettina Thaler
und die Sektion Ski hat nun mit Helmut Knoflach und Reimund Schmidt auch offiziell wieder Sektionsleiter, nachdem die Rennen der vergangenen Jahre ohnehin schon von ihnen organisiert wurden.

Wir heißen die neuen Kräfte herzlich willkommen, bedanken uns dafür, dass sie sich bereit erklärt haben, für den Sport in Telfes tätig zu sein und freuen uns auf eine feine Zusammenarbeit!

Es gab aber nicht nur Neuwahlen, sondern auch Berichte über das vergangene Jahr vom Obmann, der Kassierin, der Schriftführerin sowie der einzelnen Sektionsleitern. Zusammengefasst sei gesagt: es war ein sehr aktives und erfolgreiches Jahr - zum Glück ohne nennenswerte Probleme! Auch der Ausblick für das Jahr 2016 hörte sich durchwegs vielversprechend an. Dank Obmann-Stv. Christian gibt es auch heuer wieder eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Veranstaltungen nach dem Motto: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber seht selbst:

 

Der Ausschuss des SV Telfes bedankt sich nochmals für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten und freut sich auf weitere erfolgreiche und aktive Jahre!

« zurück