Skitagesausflug nach Obergurgl

gepostet am 07.03.2016

Wir laden alle skibegeisterten Vereinsmitglieder herzlich ein, miteinander einen schönen Skitag im Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl zu verbringen. Am Samstag, den 19. März, fahren wir am frühen Morgen gesammelt mit dem Bus hinauf und hoffen und freuen uns auf perfekte Bedingungen!

Das Ziel unserer Tagesreise!

Gemeinsam mit dem TSV Fulpmes werden wir einen gleichermaßen gemütlichen wie sportlichen Tag erleben - mitfahren können alle Vereinsmitglieder (Kinder bis einschließlich 14 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen). Hier weitere Informationen:

Datum: Samstag, 19. März 2016
Treffpunkt: 07.15 Uhr Parkplatz Stubay (oberster Parkplatz) mit Abfahrt um 07.30 Uhr
Rückfahrt: ca. 16.00/16:15 ab Obergurgl mit Ankunft gegen 19.00 Parkplatz StuBay

Anmeldungen (nur per Mail) - oberacher.robert@gmail.com (Mitglieder Sektion Ski TSV Fulpmes) bzw. ski@sv-telfes.at (Mitglieder SV Telfes) - bei Überbelegung gilt die Reihenfolge der eingelangten Anmeldungen!
VORANMELDUNG BITTE BIS SPÄTESTENS MITTWOCH, 16. März!!!

Hin- und Rückfahrt ist kostenlos, für Liftkarte (es gelten Freizeitticket Tirol, Tirol Snow Card, Regiocard Tirol) und Verpflegung muss jeder Teilnehmer selbst aufkommen!

Bei sehr schlechtem Wetter wird die Fahrt ersatzlos gestrichen (Mitteilung erfolgt per Mail).

Wir freuen uns, wenn viele von euch mitkommen und wir uns eine Hetz machen!

Eure Sektion Ski des SV Telfes