Einladung Skitagesausflug nach Obergurgl

gepostet am 19.03.2016

Wir laden alle skibegeisterten Vereinsmitglieder unseres SV Telfes ganz herzlich ein, miteinander einen schönen Skitag im Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl zu verbringen. Am Sonntag, den 26. März, fahren wir am frühen Morgen los um dann einige tolle Schwünge zu ziehen!

Das Ziel unseres Ausflugs!

Wie schon im Vorjahr organisieren wir den Tag gemeinsam mit dem TSV Fulpmes. Mitfahren dürfen alle Vereinsmitglieder (Kinder bis einschließlich 14 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen). Hier weitere Informationen:

Datum: Sonntag, 26. März 2017
Treffpunkt: 07.15 Uhr Parkplatz StuBay (oberster Parkplatz), Abfahrt um 07.30 Uhr
Rückfahrt: ca. 16.00/16:15 ab Obergurgl mit Ankunft gegen 19.00 Parkplatz StuBay

Anmeldungen (nur per Mail): ski@sv-telfes.at (Mitglieder SV Telfes) bzw. oberacher.robert@gmail.com (Mitglieder Sektion Ski TSV Fulpmes) - bei Überbelegung gilt die Reihenfolge der eingelangten Anmeldungen!
VORANMELDUNG BITTE BIS SPÄTESTENS MITTWOCH, 22. März!!!

Letztes Jahr hatten wir traumhafte Verhältnisse - hoffen wir wieder auf solches Glück!

Hin- und Rückfahrt ist kostenlos, für Liftkarte (es gelten Freizeitticket Tirol, Tirol Snow Card, Regiocard Tirol) und Verpflegung muss jeder Teilnehmer selbst aufkommen!

Bei sehr schlechtem Wetter wird die Fahrt verschoben oder ersatzlos gestrichen (Mitteilung erfolgt per Mail).

Hier geht es zur Homepage von Obergurgl/Hochgurgl.

Wir freuen uns, wenn viele von euch mitkommen und wir uns eine super Tag machen!

Eure Sektion Ski des SV Telfes