Start der Trainingssaison 2017-2018

gepostet am 18.09.2017

Liebe Kinder! Liebe Schüler! Liebe Jugendliche! Liebe Eltern! Liebe Erwachsene-Schwimmer! Wir starten wieder voller Elan in die neue Trainings- und Wettkampfsaison 2017/2018! Hier bekommt ihr die Infos zu Trainingsgruppen und -zeiten! Beginn aller Gruppen ist ab HEUTE! Neu mit dabei nun auch eine eigene Trainingseinheit für unsere Senioren!

Wir trainieren fleissig damit es wieder tolle Erfolge gibt bzw. jeder sich persönlich verbessert!

Mittlerweile haben wir 10 Trainingsgruppen und es freut uns, dass ihr so zahlreich mit uns in unserem Trainingszentrum StuBay trainiert! DANKE an Lothar Schneider, Oliver Karle und Michael Tanzer für die Mithilfe als Trainer!

Wir haben uns ganz viel Mühe gegeben so viele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen und hoffen, dass es uns gelungen ist für jeden etwas zu richten. Uns ist wichtig, dass jeder und jede von euch unser Training genießen kann. Sollten also bei dieser Aufstellung irgendwelche Kollisionen entstanden sein, dann bitte um Rückmeldung an mich…vllt. können wir ja den einen oder anderen Gruppenwechsel vornehmen. Grundsätzlich sind die Trainingsgruppen „durchlässig“, dh ein Wechsel von einer in die andere Trainingsgruppe ist ganzjährig möglich, sofern man leistungsmäßig „hineinpasst“ und dadurch weder unter- noch überfordert ist.

Auch ist möglich in mehreren Trainingsgruppen bzw. Trainingstagen teilzunehmen, speziell für diejenigen die bis jetzt nur einmal in der Woche zum Training kamen, gibts die Möglichkeit auch ein 2. Mal zu kommen (hier bitte den doppelten Jahres-Trainingsbeitrag beachten)… => dies ist nicht nur für Wettkampfschwimmer möglich, sondern für alle (falls Platz in den Gruppen!).

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Sollten noch offene Fragen sein, dann bitte jederzeit melden.

Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Training und wünschen viel Spass und viel Erfolg.

Sportlicher Leiter und Sektionsleiter Gerald Daringer

Alle Infos zu den Schwimmgruppen 2017-2018 sowie Anmeldungs- und Bestellformulare findet ihr hier gesammelt:

Schwimmtraining Info 2017-2018

 

Merkt euch schon einmal zwei ganz wichtige Termine vor:

Samstag, 21. Oktober 2017: 2. Int. StuBay Trophy
Samstag, 02. Dezember 2017: 3. Schwimm-Vereinsmeisterschaft SV StuBay Telfes

Danke unseren Sponsoren und Partnern:

 

« zurück