Auftritt der Power Kids bei Just Sing Konzert

gepostet am 15.10.2017

Eine Reise in die Welt der Filmmusik - so lautet das Motto der anstehenden Konzerte des Jugendchors Just Sing aus Telfes. Unterstützung kommt in Form von Tanzeinlagen von unseren SV Telfes Power Kids unter der Leitung von Anja Gleinser. Die Auftritte "The Sound of Movies" finden am 4. und 5. November im Gemeindesaal Mieders statt.

Mit The Sound of Movies locken Just Sing und die Power Kids aus Telfes in den Miederer Gemeindesaal.

Am 4. und 5. November 2017 präsentiert der @JustSingChor (Leitung Verena Schmied) aus Telfes ein Chor-Konzert mit bekannten Melodien aus Kino-Blockbustern und TV-Serien im Gemeindesaal Mieders.

Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet mystische Balladen, fette Hip-Hop-Beats und populäre Film-Songs, die zum Mitmachen einladen.

Die Reise führt u.a. durch das eisige Land Arendal, das dunkle Moria, zurück in die 1950er Jahre und über den großen Teich nach New York.

Selbst die Kleinsten zeigen schon ihr Talent: unsere SV Telfes Tanzgruppe Power Kids (Leitung Anja Gleinser) ist ebenfalls mit dabei.

Es wird schon fleißig geprobt, somit ist Großes Kino garantiert!

Wann: Samstag, 04. November um 19:30 Uhr und Sonntag, 05. November um 18:00 Uhr
Wo: Gemeindesaal Mieders
Eintritt: freiwillige Spenden

Schaut euch das an! Mehr Infos und ein Teaservideo findet ihr auf der Homepage just-sing.at!