Einladung zur 3. Vereinsmeisterschaft

gepostet am 02.11.2017

Am Samstag, den 2. Dezember 2017 laden wir herzlich ein zur nunmehr 3. Vereinsmeisterschaft im Schwimmen unseres SV Freizeitcenter StuBay Telfes! Schauplatz wird wieder das Sportschwimmbecken in unserem heimischen StuBay sein!

Macht alle mit bei unseren Vereinsmeisterschaften!

Als kleine Einstimmung könnt ihr hier nachlesen, wie unsere letzte Meisterschaft verlaufen ist: Bericht 2. Schwimm-VM 2016.

Teilnahmeberechtigt sind auch dieses Mal wieder ALLE Mitglieder des SV Telfes, egal ob ihr beim regelmäßigen Schwimmtraining mit macht oder nicht!

Allgemeine Bestimmungen:
Alle Wettkämpfe werden in Zeitläufen ausgetragen. Die Reihung der Startliste erfolgt nach Meldezeit. Die Wertung erfolgt getrennt nach den ausgeschriebenen Klassen. Ein Wasser-Start ist in den Jahrgängen 2010 und Jünger erlaubt. SchwimmerInnen der Jahrgänge 2010 und Jünger dürfen die Bewerbe mit Schwimmbrett absolvieren.

Weitere Details entnehmt bitte der Ausschreibung:

Ausschreibung 3. Schwimm-Vereinsmeisterschaft SV StuBay Telfes

Die Sieger von 2016 Nicole Budin, Klaus Enrich, Lukas Leitgeb und Christine Pittl flankiert vom OK Gerald und Michael!

Meldungen: per E-Mail oder Lenex möglich. Bitte um Angabe von Name, Geb.Datum, Bewerbe, Meldezeit.
Meldeschluss: Mo, 27.11.2017, 20 Uhr einlangend.
Nenngeld: EUR 3,- pro Einzelwettkampf. Das Nenngeld ist in bar vor Wettkampfbeginn zu bezahlen.

Programm Samstag, 02.12.2017:
08:00 Uhr Einlass im StuBay Freizeitzentrum
08:15 bis 08:45 Uhr Einschwimmen
09:00 Uhr Wettkampfbeginn

Die Siegerehrung findet 45 Minuten nach Beendigung des letzten Bewerbes im Gemeindesaal Telfes im Stubai statt.

Danke unseren super Sponsoren!

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen!!!