Ergebnisse Rodel Vereinsmeisterschaft 2018

gepostet am 05.02.2018

Die gestrige Rodel-Vereinsmeisterschaft ging reibungslos und bei absolut perfekten Verhältnissen über die Bühne. Die Resultate sowie viele tolle Fotos sind schon online.

Den Auftakt machten wie immer die Kleinsten!

Es war wieder ein richtiges Rodelfest in Telfes - nach 2 Jahren Pause, die der spärlichen Schneelage geschuldet waren, konnte heuer bei perfekten Bedinungen und prächtiger Kulisse gefahren werden.

In der berühmt-berüchtigten Zielkurve kam richtig Stadionatmosphäre auf!

Viele super Fotos sind online - danke den Fotografen Christian und Andrea, hier geht es zum Album.

Der spektakuläre Abschluss des Tages: das Mixed-Doppel!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die gesamte Helfermannschaft!!

Im Gemeindesaal wurden die erfolgreichen Teilnehmer gefeirt, hier Eva Laner (2.), Maria Dießner (1.) und Clara Hober (3.)!

Wir hoffen auf ähnlich winterliche Verhältnisse im nächsten Jahr, dann dürfen wir auch 2019 wieder zu einer tolle Vereinsmeisterschaft einladen.

Vereinsmeister bei den Herren wurde Anton Müller, die Damenwertung ging an Tochter Claudia Müller!

Hier könnt ihr die Ergebnisliste herunterladen:

Ergebnis Rodel-Vereinsmeisterschaft SV Telfes 2018

Eure Sektion Rodeln!