Neuwahlen beim SV Telfes

gepostet am 11.02.2018

Am vergangenen Freitag fand die heurige Jahreshauptversammlung unseres SV Telfes im Hotel Montana statt. Alle zwei Jahre wird laut Statuten neu gewählt, so auch heuer. Sämtliche Funktionäre erklärten sich bereit, ihre Positionen weitere zwei Jahre zu bekleiden und wurden von der Versammlung dann auch bestätigt. Die Führungsmannschaft bleibt damit unverändert und kann mit dem gewohnten Engagement weiterarbeiten.

Auf weitere erfolgreiche Jahre - der alte und neue Ausschuss unseres SV Telfes!

Obmann Benedikt Müller eröffnete die Jahreshauptversammlung mit Gruß- und Dankesworten und führte anschließend durch die Tagesordnungspunkte.

In einer allgemein sehr harmonisch verlaufenden Sitzung wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und natürlich ein Ausblick auf das bereits laufende Sportjahr gewährt.

Wichtigster Punkt waren aber die Neuwahlen. Da sich die komplette Mannschaft, Ausschuss wie sonstige Funktionäre, bereit erklärte, unverändert für unseren SV Telfes tätig zu sein, gestaltete sich auch dieser Punkt unkompliziert. Einwände gab es nämlich keine und somit vielen die Wahlen, die von Bürgermeister Georg Viertler geleitet wurden, einstimmig aus.

Sämtlich Funktionäre findet ihr hier.

Nach dem offiziellen Teil saßen die Besucher der Jahreshauptversammlung noch gemütlich beisammen, um wieder neue Ideen zu entwickeln und das bestehende Sportangebot für die Mitglieder weiter attraktiv zu halten.

Wir freuen uns, ein eingespieltes und fleißiges Team zu haben und schauen voraus auf ereignisreiche und erfolgreiche Jahre für den Sport in Telfes!