Das Kinder-Mountainbiketraining geht los

gepostet am 24.04.2018

Unsere Sektion Rad/Mountainbike möchte euch wieder ganz herzlich einladen zum Training für alle Kinder des SV Telfes. Die erste Einheit in diesem Sommer findet am kommenden Mittwoch, den 25. April um 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist beim Platz vor der Feuerwehrhalle Telfes.

Beim Training legen unsere Coaches viel Wert auf eine saubere Technik, damit die Kinder sicher unterwegs sind.

WANN: immer MITTWOCHS ab 18 Uhr bis zum Beginn der Sommerferien. Dauer je ca. 1 Stunde

WO: Platz vor der Feuerwehrhalle Telfes (Ausgangspunkt bzw. Übungsplatz)

MINDESTALTER: 8 Jahre

AUSRÜSTUNG: Funktionstüchtiges Mountainbike und Helm / Handschuhe empfohlen

INFOS und Kontakt: www.sv-telfes.at / E-Mail / 0699-10 54 47 50
Eine Vereinsmitgliedschaft der Eltern ist vorausgesetzt, nicht zuletzt aus versicherungstechnischen Gründen. Infos zur Mitgliedschaft

INHALT: kindergerechtes Techniktraining; Gleichgewichtsübungen; Bremsen und Schalten; Kurvenfahren; verschiedene Spielformen; kleine Ausfahrten.

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich der SV Telfes, Sektion Mountainbike mit Christian Altstätter und Reimund Schmidt.