Mountainbiketraining für Kinder 2022

gepostet am 23.04.2022

Unsere Sektion Rad/Mountainbike lädt alle Kinder des SV Telfes recht herzlich zum alljährlichen Mountainbiketraining ein. Treffpunkt ist immer freitags um 18:00 Uhr vor der Telfer Feuerwehrhalle. Erster Termin ist Freitag, der 6. Mai 2022. Wir freuen uns auf viele begeisterte Kids! Bitte um möglichst rasche Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Es wird fleißig an der richtigen Technik gearbeitet.

WANN: Immer FREITAGS von 18:00 bis 19:15 Uhr bis zum Beginn der Sommerferien

WO: Treffpunkt ist der Platz vor der Feuerwehrhalle/Gemeindesaal Telfes

MINDESTALTER: 8 Jahre

AUSRÜSTUNG: Funktionstüchtiges Mountainbike und Helm / Handschuhe empfohlen

Verschiedenste Hindernisse werden trainiert, der Spaß kommt dabei sicher nicht zu kurz.

INFOS und Kontakt: www.sv-telfes.at / E-Mail / 0699-10 54 47 50
Eine Vereinsmitgliedschaft der Eltern ist aus versicherungstechnischen Gründen vorausgesetzt. Infos zur Mitgliedschaft

INHALT: Kindergerechtes Techniktraining; Gleichgewichtsübungen; Bremsen und Schalten; Kurvenfahren; verschiedene Spielformen; kleine Ausfahrten.:

Ausschreibung Kinder-Mountainbiketraining 2022

Wer mitmachen möchte, bitte gleich anmelden. Es gibt zur eine beschränkte Kapazität!

Auch kleinere Ausfahrten in und um Telfes stehen regelmäßig am Programm.

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich der SV Telfes, Sektion Mountainbike mit Christian, Reimund und Benedikt.