Es geht wieder rund mit dem runden Leder

gepostet am 15.05.2022

Wir freuen uns schon richtig: wir dürfen wieder einladen zum legendären Fussball-Dorfturnier des SV Telfes im an diesen Tag sicher nicht ganz so beschaulichen Telfer Waldstadion! Gespielt wird am Samstag, den 09. Juli 2022. Macht mit ihr lieben Fussballfreunde bei unserem beliebten Kleinfeldturnier. Ankick ist bereits um 9 Uhr!

Es wird wieder einiges geboten sein, nicht zuletzt der traditionsbehaftete Wanderpokal, die so genannte "Liesl", welche die neuen Turniersieger werden stemmen dürfen! Spielort ist wie gewohnt unser Wohnzimmer, das "Reservoiracana" oder auch bekammt als Telfer Waldstadion. Wie auch immer man den Platz nennen mag, die Lage ist definitiv herausragend. Und auch für die Feierlaune wird nach Schlusspfiff sicher einiges getan werden.

Anpfiff! Wir freuen uns schon auf den am Telfer Sportplatz länger nicht mehr gehörten Ton aus der Schiripfeife.

Fakten, Fakten, und kaum Fake News:

Wann: Samstag, 9. Juli 2022
Wo: Telfer Waldstadion

Kurze Regelübersicht und Infos:

- Spielzeit 1 Mal 10 Minuten
- Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Tormann
- keine Abseitsregel
- mit Rückpassregel
- 10 minütige Ausschlüsse oder Sperre für mehrere Spiele bei Regelverstoß
- ein Spieler darf nur bei einer Mannschaft spielen
- Spielerwechsel nur bei Unterbrechung
- gespielt werden darf nur mit Schuhen OHNE STOLLEN (z.B. Kunstrasenschuhe)
- Mindestalter 14 Jahre
- Gruppenphase + K.O. / Platzierungsspiele
- weitere Regeln oder Änderungen werden am Turniertag bekannt gegeben!
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verletzungen, Diebstahl, etc.

Sonstiges Programm

- Elfmeterschießen für jedermann nach der Gruppenphase
- Für Speisen und Getränke ist während und ein bisserl nach dem Turnier bestens gesorgt

Nenngeld: 50 € pro Mannschaft

ANMELDESCHLUSS ist bereits Freitag, 24.06.2022 also rasch nennen!

Anmeldung wahlweise bei unserem neuen Fussballturnier OK Team Jakob Eigentler 0660 24 555 66, Mario Pittracher 0650 444 52 10 oder Max Viertler 0664 101 51 20.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Comeback unseres Turniers - Telfes wird wieder im Fussballfieber sein!

Eure Sektion Fussball des SV Telfes