Championsleague für Arme: Telfer Dorfturnier

gepostet am 16.05.2023

Eintritt ins Stadion: Null Euro. Und auch den Bazn Geld für das Dazn Abo könnt ihr euch komplett sparen. Live übertragen werden höchstens einige gut gefüllte Bierbecher vom Ausschank zum beschaulichen Tribünenplatz. So günstig gab es Fussball schon lange nicht mehr. Ob die Qualität des Spiels darunter leiden wird? Selbstverständlich. Ganz gewaltig sogar. Komplette Amateure werden es sein, die da am Werk sein werden. Millionengagen? Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil - die Jungs werden ganz schön tief in ihre eigenen Taschen greifen müssen, um das horrende Startgeld zusammenzukratzen, das wir ihnen abnehmen werden.

Und nicht nur darauf freuen wir uns, sondern generell auf einen wunderschönen Fussballtag beim alljährlichen Kleinfeldturnier bei uns in Telfes. Wir laden Aktive und Zuseher recht herzlich ein, am Samstag, den 24. Juni mit dabei zu sein. Anstoß wird bereits um 9 Uhr sein!

Das komplette OK-Team als Teil der letztjährigen Siegermannschaft. Wer schlägt sie dieses Jahr??

DIE DETAILS

Wann: Samstag, 24. Juni 2023
Wo: Telfer Waldstadion

Kurze Regelübersicht und Infos:

- Spielzeit 1 Mal 10 Minuten
- Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Tormann
- keine Abseitsregel
- mit Rückpassregel
- 10 minütige Ausschlüsse oder Sperre für mehrere Spiele bei Regelverstoß
- ein Spieler darf nur bei einer Mannschaft spielen
- Spielerwechsel nur bei Unterbrechung
- gespielt werden darf nur mit Schuhen OHNE STOLLEN (z.B. Kunstrasenschuhe)
- Mindestalter 14 Jahre
- Gruppenphase + K.O. / Platzierungsspiele
- weitere Regeln oder Änderungen werden am Turniertag bekannt gegeben!
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verletzungen, Diebstahl, etc.

Sonstiges Programm

- Elfmeterschießen für jedermann nach der Gruppenphase
- Für Speisen und Getränke ist während und erfahrungsgemäß auch noch recht lang nach Turnierende bestens gesorgt

Nenngeld: 60 € pro Mannschaft

Anmeldeschluss ist Samstag, 17.06.2023 - also nicht mehr zögern!

Anmeldung bei einem unserer OK-Team Mitglieder: Jakob Eigentler 0660 24 555 66, Mario Pittracher 0650 444 52 10 oder Max Viertler 0664 101 51 20.

Bis bald beim Telfer Kleinfeldturnier

Eure Sektion Fussball des SV Telfes