Ausschreibung Schlicker Skimeisterschaft 2024

gepostet am 20.02.2024

Es ist wieder Skizeit - wir freuen uns, euch zur diesjährigen Schlicker Skimeisterschaft einzuladen. Am Samstag, den 2. März wird um 10 Uhr mit den Kindern gestartet. Es folgen die Erwachsenen. Auch die beliebte Familienwertung - die kombinierte Zeit eines Kindes und eines Erwachsenen - wird es wieder geben. Dieses Jahr für mehr Chancengleichheit mit einer Mittelzeitwertung. Gefahren wird am Sennjoch in der Schlick 2000. Für die Kinder ist die Rennsaison damit aber noch nicht beendet. 14 Tage später wartet noch ein eigenes Event auf sie!

Schon am Start wird keine Zeit verschwendet!

Hier die Details:

SKIRENNEN für KINDER und ERWACHSENE mit Familienwertung (Mittelzeit)
Disziplin: Riesenslalom

DATUM Samstag, 02. März 2024

ORT Schlick 2000 - Sennjoch

ZEITPLAN
ab 9.30 Uhr Startnummernausgabe im Zielbereich für Kinder, lange Strecke kann auch schon abgeholt werden
10.30 Uhr Start Kinder (kurze Strecke)
anschl. Siegerehrung Kinder im Zielbereich sowie Startnummernausgabe lange Strecke (ab ca. 11.30 Uhr)
anschl. um ca. 12.30 Uhr Start lange Strecke (Schüler, Jugend, Erwachsene)
anschl. (ab ca. 14.30 Uhr) Siegerehrung Bruggeralm für lange Strecke und Familienwertung (Mittelzeitwertung)

TEILNEHMER  ab Jahrgang 2019 und älter
KLASSEN jeweils m/w für Vereinsmitglieder, getrennte Gästeklasse(n) vorbehalten.

kurze Strecke:
Kinder I 2018-2019
Kinder II 2016-2017
Kinder III 2014-2015
Kinder IV 2012-2013

lange Strecke:
Schüler 2009-2011
Jugend 2005-2008
AK I 1990-2004
AK II 1975-1989
AK III 1960-1974
AK IV 1959 und älter

PREISE für Kinder&Schüler 1.-3.Platz Pokale und dann MEDAILLEN für ALLE anderen Kinder! Jugend+AK 1.-3. Platz Sachpreise. Trophäen für die VereinsmeisterInnen vom TSV Schlick 2000 Fulpmes sowie des SV Telfes (schnellste TeilnehmerInnen auf der langen Strecke, keine Vereinsmeisterwertungen bei den Kindern). Überraschungspreise für die Familien

NENNUNG per E-Mail an ski@sv-telfes.at
mit VN, NN, Geb.-Datum sowie Verein und/oder Heimatort. Für Familienwertung Angabe eines Kindes (kurze Strecke) und einer dazugehörigen LäuferIn der lange Strecke (Schüler, Jugend oder AK).
bis SPÄTESTENS Freitag, 01.03.2024 18.00 Uhr
Nachnennung im Zielbereich bis 09:30 möglich

NENNGELD EUR 5,- für Kinder und Schüler, sonst EUR 10,- (Nachnennung plus EUR 5,00). KEIN extra Nenngeld für Familienwertung. Bezahlung erfolgt bei der Startnummernausgabe (Betrag bitte vorbereiten).

HINWEIS: NACHNENNEN IST FÜR UNS VERZWICKTER ALS FERNBLEIBEN

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

ACHTUNG: Haftungsausschluss! Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr! Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Ebenso ist jeder für sein Material selber verantwortlich. Es gelten die FIS Regeln sowie die Regeln und Anweisungen des Skizentrums Schlick 2000. Die Verwendung von Schutzausrüstung wie Helme und Protektoren wird dringend empfohlen. Jeder ist für ausreichend Versicherungschutz selber verantwortlich. Keine Rennanzüge erwünscht.

Datenschutz bei Veranstaltungen für Teilnehmer und Besucher: Im Rahmen unserer Veranstaltung werden möglicherweise Fotografien und/oder Filme erstellt. Diese Aufnahmen sowie textliche Erwähnungen (z.B. Einblendung des Teilnehmernamens, Veröffentlichung von Ergebnislisten, etc.) können in verschiedenen themenbezogenen, externen Medien (Print/TV/Online) und Publikationen (Print/Online/Film) unseres Vereins Verwendung finden. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt auf Grund unseres berechtigten Interesses an der Dokumentation der Veranstaltung im Sinne des Artikel 6 Abs 1 lit f DSGVO. Ihnen steht das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Für Datenschutzanliegen wie z.B. Widerruf/Datenlöschung bitte um Kontakt mit der Vereinsleitung per E-Mail oder postalisch an SV Telfes, Lange Gasse 1b, A-6165 Telfes.

Hier könnt ihr die aktuelle Ausschreibung herunterladen:

Skirennen Kinder und Erwachsene+Familien Schlick 2024 NEU PISTE SENNJOCH

14 Tage später, am Samstag, den 16. März 2024, geht es an mit einem weiteren Skirennen in der Schlick für unsere Kids weiter. Es wird einen ganz speziellen Lauf mit allerlei Herausforderungen geben. Details dazu folgen!

Eure Sektion Ski des SV Telfes und die Sektion Ski des TSV Schlick 2000 Fulpmes.