Wieder Medaillen beim Oberland-Cup

gepostet am 17.01.2016

Unsere Schwimmer konnten beim 2. Bewerb zum Oberland-Cup 2016 wieder einige Medaillen erringen. Die immer besser werdenden Wettkampfzeiten zeugen vom guten Training im StuBay

Frisch bedruckte Polos und frisch gewonnene Medaillen (v.l.n.r.) Oliver Karle, Gerald Daringer und Alexander Zeilinger!

Heute (16. Jänner) war der 2. Oberland-Cup der Jahresserie 2015/2016 und wir waren mit einigen WettkämpferInnen vertreten. Wir konnten wieder sehr gute Leistungen sehen und vor allem in den Altersklassen 9-10 und 11-12 Jahre verbessern sich die Wettkampfzeiten unserer Athletinnen kontinuierlich.

Es ist schön zu sehen, dass das Training fruchtet und motiviert natürlich für die kommenden Wettkämpfe. Die Leistungen bei den Juniorinnen und auch der Allgemeinen Klasse entwickeln sich zusehends. So konnte erstmals der SV Freizeitcenter StuBay Telfes als Verein gleich 4 Medaillen bei einem Bewerb mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren zu 2 x Gold (Gerald Daringer, 50m Schmetterling & 100m Freistil), 1 x Silber (Oliver Karle, 100m Freistil) und 1 x Bronze (Alexander Zeilinger, 100m Freistil).

Wir gratulieren zu euren Leistungen und freuen uns auf die kommenden Bewerbe.

In diesem Fotoalbum findet ihr einige Eindrücke.

Gerald Daringer
Sektionsleiter SV StuBay Telfes Schwimmen

« zurück