> Sektionsleitung
> Vereinsmeisterschaft
> StuBay Trophy
> Training

Schwimmen ist die jüngste Sektion im Sportverein Telfes. Die Aktivitäten wurden Ende 2014 kurz nach der Eröffnung des Stubay Freizeitcenters in Telfes aufgenommen. Nach dem nahezu kompletten Abriss der alten Aquarena Fulpmes-Telfes und dem anschließenden Neubau des Hallenbades inklusive Sportbecken kamen Gerald Daringer und Michael Tanzer mit der Idee zur Vereinsleitung, den TelferInnen eine Möglichkeit zum organisierten Schwimmtraining zu geben. Sie waren es dann auch, die zu Beginn die Sektionsleitung übernahmen.

Partner unseres SV Freizeitcenter StuBay Telfes sind:

Das Freizeitcenter StuBay bei uns in Telfes ist Hauptsponsor und Trainingsstätte zugleich!

Bei Aquaris Waterworld auf shop4swimming.com bezieht unsere Trainingsgruppe die Ausrüstung zu Top-Konditionen!
Wir vertrauen auf die hochwertige Schwimmausrüstung von Mad Wave!