Schwimmerfolge und Countdown Meisterschaft

gepostet am 21.06.2016

Erfolgreiche Schwimmer trotzten dem Wetter! Beim verregneten Finale der Oberlandcup-Schwimmserie in Imst konnten sich die Sportler unseres SV Freizeitcenter StuBay Telfes mit 5 Stockerlplätzen (davon 3 Siege) durch Christina Mair, Alexander Zeilinger und Gerald Daringer und einem 5. Platz in der Klasse Schülerinnen II durch Theresa Stradner wieder toll in Szene setzen.

Unsere Mannschaft konnte wieder zufrieden sein - Daumen hoch!

Insgesamt konnten bei den 4 Bewerben des Cups mit über 100 Teilnehmern 5 x Gold, 5 x Silber, 3 x Bronze und 33 Top-Ten-Platzierungen erschwommen werden.

Der sportliche Leiter Gerald Daringer: "Bin sehr glücklich über unser erstes Wettkampfjahr als junger Schwimmverein und dankbar, dass wir als Verein und Sportler von Beginn an so freundschaftlich und gleichwertig im Landesschwimm-verband und bei den Traditionsvereinen aufgenommen wurden. Somit haben sich insgesamt 11 AthletInnen für die Tiroler Landes-Meisterschaften in Innsbruck (Tivoli) in 2 Wochen qualifiziert!"

Als Vorbereitung auf dieses "Groß"ereignis findet am Sa, 25.06.2016 noch die offene 2. Hallen-Vereinsmeisterschaft im StuBay Freizeitcenter statt.

Alle Infos und Anmeldung dazu hier.

Unsere Sektion Schwimmen freut sich auf zahlreiche Teilnahme!