Kinderskirennen mit Familienwertung 2018

gepostet am 18.02.2018

Am kommenden Samstag, den 24. Februar, laden wir alle Kinder sowie ihre verwandten Erwachsenen herzlich zum nächsten großen Skifest in die Schlick ein! Nach zwei sehr erfolgreichen Auflagen setzen wir das bewährte Konzept fort, gemeinsam mit dem TSV AustriAlpin Fulpmes zu veranstalten, um ein richtig großes Teilnehmerfeld mit entsprechend toller Atmosphäre zu erreichen. Also freuen wir uns schon, wieder viele Nachwuchsskifahrer und deren Eltern, Großeltern, Tanten, etc. am Galtberg zu versammeln, gibt es neben dem Kinderrennen schließlich wieder die Familienwertung - es braucht also auch einen Lauf der etwas älteren Generationen!

Mitmachen und ein Fest für den Skisport zelebrieren!


Wann:    Samstag, 24. Februar 2018   
Start:      11 Uhr, anschließend Start der Erwachsenen für Familienwertung
Wo:         Schlick 2000, Galtberg (Verlegung vorbehalten)
Was:       Minicross (ausreichend Schnee vorbehalten)

Nennungen: bei Alois Thaler: E-Mail oder 0699/10445978
Anmeldung mit Name, Geburtsdatum und Verein bzw. Heimatort
bitte bis spätestens Freitag, 23.02. um 19 Uhr! Nachnennungen bis 2 h vor Beginn möglich! Aus organisatorischen Gründen bitten wir aber jedenfalls um Voranmeldung, auch bei ungewisser Teilnahme!!!

Startnummernausgabe ab 10 Uhr!

Auf der Strecke wird mit verschiedenen Elementen einiges an Abwechslung geboten!


Nenngeld: 5 Euro (Nachnennung plus EUR 5,00!!). Bezahlung bei Startnummernausgabe (bitte Betrag genau mitbringen)

Klassen: jeweils Mädchen und Burschen Jahrgang 2006 und jünger
I     JG 2014 und jünger            II   JG 2013 und 2012
III  JG 2011 und 2010              IV  JG 2009 und 2008
V   JG 2007 und 2006
sowie eine Familienwertung

Siegerehrung: anschließend auf der Bruggeralm.
>>> JEDES KIND ERHÄLT EINEN PREIS
Preise: 1.-3. Platz Pokale, dann Medaillen, Überraschungspreise für Familienwertung

Familie: Je ein Erwachsener und ein verwandtes Kind werden als Team gewertet. Dafür dürfen sich auch Mamas, Papas, Opas, Tanten, usw. auf die Strecke begeben (keine Einzelwertung für Erwachsene)! Die beiden Zeiten werden zusammengezählt. Hier warten noch einmal tolle Spezialpreise auf die Familien!

Bei der Preisverteilung herrscht immer ein ziemliches Gedränge - das Interesse freut uns!


Hier findet ihr die offizielle Ausschreibung:

Ausschreibung Kinder-Familienskirennen Schlick 2018

 

Wer wissen will, wie es im Vorjahr war, findet den Nachbericht hier.

Auf zahlreiche Teilnahme und ein tolles Rennen freuen sich die Ski-Sektionen des TSV AustriAlpin Fulpmes und des SV Telfes!

Haftungsausschluss! Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

« zurück