> Sektionsleitung
> Kampfmannschaft
> Kindertraining
Kleinfeldturnier

Seit einigen Jahren gibt es in Telfes wieder eine sogenannte „Hobby-Kampfmannschaft“, die einige Freundschaftsspiele im Sommer absolviert und bei diesen hervorragend abschneidet, wenn man bedenkt, dass keine Möglichkeit besteht, am Großfeld zu trainieren.

Selección de Telfes - das Feinste was Fussball-Telfes zu bieten hat wird aufgeboten. Oder wer gerade Zeit hat ;-)

UPDATE 2020: Training momentan ruhend!

Uns macht es großen Spaß ein- bis zweimal in der Woche (fix mittwochs um 18:30 Uhr, nach Bedarf auch montags zur selben Zeit) am Telfer Sportplatz zu trainieren und uns dann am Großfeld (meistens Fulpmer Kunstrasen) mit anderen Hobbymannschaften zu matchen.

Immer wieder Schauplatz rassiger Begegnungen zwischen den Telfern und Gleichgesinnten - der Fulpmer Kunstrasen.

Im Winter kicken wir wöchentlich in der Telfer Turnhalle, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.