Tischtennis
> Sektionsleitung
> Mannschaft 1
> Mannschaft 2
Die Sektion Tischtennis wurde 1986 gegründet. Nur ein Jahr später stieg die erste Mannschaft in den Meisterschaftsbetrieb ein. Bis zum Jahr 2009 spielte man mit einer Mannschaft in der Gebietsliga Tirol. Ab 2012 war die Sektion für einige Jahre mit einer zweiten Mannschaft vertreten. Je nach sportlichem Erfolg in der Landesliga C bzw. D. Aktuell tritt eine Mannschaft in einer Liga des TTTV an, nämlich SV TELFES 1 in der Landesliga D. Pro Jahr finden ungefähr 12 Spiele (6 Heim- bzw. 6 Auswärtsspiele) von Kirchbichl bis Lechaschau statt. Die Zwischenstände der aktuellen Meisterschaft sowie die Ergebnisse der letzten Jahre findest du auf der Seite des Tiroler Tischtennis-Verbandes.
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!
Anmeldung unter 0676844797200 (Marcus Wilhelmy)
Trainingszeiten
- Mittwoch 18-20 Uhr
Training der Ligaspieler
Freitag ab 20 Uhr
Training Hobbyspieler (ohne Meisterschaftsteilnahme) nach Vereinbarung
Donnerstag ab 19 Uhr
Heimspiele Mannschaftsmeisterschaft von September bis Mai
jeweils in der Turnhalle Telfes (Kindergarten/Volksschule)
Erfolge
Zu den größten Erfolgen zählen mehrmalige Meisterschaftsgewinne in der Gebietsliga Tirol. In der C-Liga konnte die Mannschaft den 4., 5. und 6. Platz erreichen.