> Sektionsleitung
> Vereinsmeisterschaft
> StuBay Trophy
> Training

Bei der 2. Auflage im Oktober 2017 durften wir bereits 175 AthletInnen aus 13 Vereinen begrüßen!

Zwischen 2017 und 2019 wurde vom SV Telfes ein Wettkampf für den Schwimmnachwuchs ausgerichtet, die INTERNATIONALE STUBAY TROPHY! Die erste Auflage fand im Februar 2017 noch als Einladungsrennen statt. Bereits wenige Monate später, im Oktober 2017, stieg die erste offene Auflage, die mit 175 Kindern aus 13 Vereinen gleich ein voller Erfolg wurde. Unser Nachwuchsbewerb für Kinder und Jugendliche bekam nunmehr einen fixen Platz im Schwimmkalender - im Oktober 2018 fand erneut eine Auflage statt, die wiederum sehr gut angenommen wurde und 190 SchwimmerInnen ins Stubaital lockte. Bislang letztmalig stieg im Oktober 2019 unser Event. Austragungsort war immer das 25-Meter-Sportbecken im StuBay Freizeitzentrum bei uns in Telfes im Stubaital/Tirol.

Die Kinder waren immer mit viel Einsatz und Freude dabei!

Hier könnt ihr nachlesen, wie die bisherigen Auflagen verlaufen sind: Bericht 1. StuBay Trophy Februar 2017, Bericht 2. Int. StuBay Trophy Oktober 2017 und Bericht 3. Int. StuBay Trophy Oktober 2018.